Ich weiß es nicht

Die apokalyptischen Reiter sind aber ein schönes Bild und eben aus der zeit, da konnten nicht alle lesen und schreiben und die Religionen fördern meist nicht so die Erkenntnisse und die Wissenschaften. Da heißt es GLAUBE und nicht ERKENNTNIS.

...zur Antwort

Ich hätte ja ohne eigene Erfahrungen zu solchen Missgeschicken - da weiblich - vermutet, es tut beiden genau gleich weh. Aber trotzdem mal eine Interessante Fragestellung zu dem Thema und der Entwicklung des Schmerzempfindens. 🤜🥚

...zur Antwort
Anzeigen

In dem Tatbestand und den Wort - Vergewaltiger - steckt eine gegen meine Willen erfolgende Gewalt, damit ist in diesem Moment für mich jede Art der angemessenen Notwehr erlaubt und geboten, auch mit dauerhaften Schäden für den Täter. Laut sein und auf Hilfe hoffen oder Zeugen auf die Tat aufmerksam machen. Dann anzeigen, den Selbstjustiz ist mir untersagt, auch wenn sie mir bei der seelischen Verarbeitung der Tat vielleicht helfen könnte. Vielleicht lässt er sich ja aus Einsicht und als Zeichen von Reue freiwillig kastrieren.

...zur Antwort

Bei uns in der Familie ist das eigentlich ganz entspannt und wir gehen auch alle zusammen in die Sauna oder an den FKK....

...zur Antwort