Seht ihr eure Geschwister nackt?

25 Antworten

Wenn wir zusammen saunieren gehen, oder an einem FKK-Bereich sind schon.

Manchmal trifft man sich auch ungeplant dort.

Das kann dann auch bei Kindern und Enkelkindern mal vorkommen.

Speziellen Wert drauf legen wir alle nicht.

Es ist eben manchmal so.

btw.:

Ich geh sowieso lieber alleine, da hab ich mehr Ruhe.

Noch brauche ich keine Begleitung.

M, bald 67.

Ist ganz selten das ich im Bad entweder eine von meinen Schwestern nackt sehe oder umgekehrt sie mich nackt. Nur vielleicht mal alle paar Wochen oder Monate mal kurz.

Bin 14 und männlich, meine Schwestern 15 und 12.

Als wir beide noch bei unseren Eltern gewohnt haben, war es öfter der Fall, dass wir uns nackt gesehen haben! Aber heute ist das nicht mehr so! Wir sind beide männlich, Anfang 50!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn wir beide bei meinen ellis sind (mein bruder und ich), gehen wir dann auch zusammen schwimmen - meine ellis haben eigenen kleinen pool im keller (mit sauna!) er wohnt weiter weg und kommt so 2-3 mal im jahr bei meinen ellis zu besuch. ich wohne ca 15 min von meinen ellis entfernt.

als kinder haben wir immer im urlaub mit unseren ellis fkk gemacht. mit der pubertät kam das schamgefühl. und damit bei mir der bikini, bei meinem bruder die badehose.

ich hab dann wieder zum fkk gefunden - ich schwimme am liebsten nackig. mein bruder bevorzugt badehose. mir macht das nichts aus - denke er kennt seine schwester eh nackig. bin jetzt 33, mein bruder 31. von daher: er sieht mich nackt, ich ihn nicht. stehe ich aber drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In FKK Familie gross geworden

Ja also wenn die duschen sind oder wenn ich baden/duschen gehe dann ja aber sonnst nicht finde aber das das ganz normal ist

Mia73472  10.12.2023, 10:30

Wie alt seit ihr