Ist bei euch in der umkleide beim schwimmen in der Schule oder auch privat schonmal was komisches/sexuelles passiert?

5 Antworten

Beim Vereinsturnen waren in meiner vorherigen Gruppe auch zwei Jungs. Und mal hat das Mädchen das neben den Jungs war, dem Jungen der neben ihr war, als er sich ausgezogen hatte um seinen Turnanzug anzuziehen auf den Po geklatscht das er sich umgedreht hat.

Ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Ja! Hatte mal in einer Umkleidekabine Sex mit meiner damaligen Freundin! -Als wir beide nach dem Duschen nackig in der Kabine standen und ich ihren hübschen Popo gesehen habe, konnte ich nicht an mich halten und hab sie spontan von hinten genommen! - Und als wir irgendwann aus der Kabine kamen, standen mehrere Leute auf dem Gang, von denen manche verschmitzt schmunzelten!

Meine Freundin ist daraufhin auch ein bißchen rot angelaufen, was ich wiederum total süß fand! - Es war derartig schön, dass ich es jederzeit wieder tun würde😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
auiiaa  09.12.2023, 14:46

Wie hattet ihr verhütet?

Naja, ich stand mal längere Zeit nach einem Fußballspiel in Tschechien nackt vor meinen Kameraden und Kameradinnen des Musikvereins.

Und ich hatte früher beim Duschen und Umziehen oftmals eine Erektion vor den Augen der Kameraden und auch Erwachsenen.

Ja, ganz heftig und sind auch erwischt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung