Badekleidung?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Nackt 47%
🩳 17%
Sonstiges 12%
👙 9%
🩱 8%
🩲 5%
Oben ohne Mädels 2%

40 Antworten

👙

Ich habe früher sowohl Badeanzüge als auch Bikinis getragen. Im Schwimmbad habe ich meistens Badeanzüge getragen. Als ich mit Kolleginnen vor einigen Tagen im Schwimmbad war, habe ich versehentlich meinen Badeanzug vergessen. Eine Kollegin hatte einen zweiten Bikini dabei und hat mir diesen geliehen. Ich fühlte mich darin so wohl, dass ich am nächsten Tag nochmals mit einem Bikini ins Schwimmbad ging und habe es geliebt. Ich habe mich deshalb entschieden, ab 2023 nur noch Bikinis zu tragen. Ich habe alle meine Badeanzüge einer Kollegin geschenkt, die nur Badeanzüge trägt, sie hat mir im Gegenzug alle ihre Bikinis geschenkt. Mir gefallen Bikinis einfach besser und ich fühle mich darin wohler.

Nackt

Badekleidung ist die unnützeste Kleidung, die es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🩲

Trage jetzt keine slips aber so enge boxer Badehosen m/15

Nackt

Ich bin generell gerne nackt in der Natur um zu spazieren, mich zu sonnen oder eben halt auch um ins Wasser zu gehen.

Ziel ist es ja das meine Haut mit ihrer Umwelt in Berührung kommt, ich den Wind, die Sonne und das Wasser spüren kann und nicht verfälscht durch textile Kleidung.

Wenn man das erstmal kennengelernt hat ist man schnell süchtig danach.

Nackt

M/60 & W/56 immer nackt. Das ganze Jahr. Auch an Badeseen wo es eigentlich nicht erlaubt ist. Aber man muss sich ja nicht unbedingt präsentieren. Es gibt meistens überall Ecken an einem See wo es möglich ist. Und meistens sind wir dort auch nicht die einzigen die FKK machen. Ist doch auch das normalste auf der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung