Unterwäsche tragen?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Slip 31%
Boxershorts 23%
String 21%
Gar keine 15%
Tanga 4%
Panty 4%
Sonstige 3%

29 Antworten

Gar keine

Ich trage überhaupt keine Unterwäsche liebe die Bewegungsfreiheit egal ob auf arbeit oder zum Arzt hin muss ich mag das nicht ohne was drunter so fühle ich mich auch am wohlsten

Slip

In der Regel fast immer ein Slip, unter Leggins oder Kleid aber gelegentlich auch mal einen Tanga oder Panty

Boxershorts

M/15

Einfach Classic und am bequemsten für mich 😅.

Sonstige

Ich musste sonstige wählen.

Am liebsten wäre es mir, gar keine zu tragen. Aber das ist eben so nicht möglich...oder nicht immer möglich.
Da ich gerne Kleider und Röcke trage, geht es halt nur daheim ohne Unterwäsche. Außerhalb meiner vier Wände habe ich durchaus genügend miese Erfahrungen, um dort stets Unterwäsche zu tragen.

Beruflich sowieso...zwar bin ich selbständig, aber ich arbeite vorwiegend aus meinem Büro aus und ich habe einen nach vorne offenen Schreibtisch. Das schickt sich in meinem Beruf eher nicht, keine Unterwäsche zu tragen.

Slip

Inzwischen Slip-Briefs von Schiesser. Gut zu tragen, nicht zu eng und gehen nicht kaputt. Sind halt normale weiße Standard-Unterhosen und sehen vielleicht eher uncool aus, trotzdem bisher die beste Qualität.

Hatte mal Marken-Boxershorts, welche mir aber viel zu locker waren und deshalb unangenehm zu tragen. Außerdem gingen sie schnell kaputt oder bleichten aus.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Sexualität, Unterwäsche)