Was tragt ihr bei dem Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

T Shirt kurze Hose 42%
Nackt 33%
Sonstiges 12%
Oben ohne 6%
Badesachen 5%
Unten ohne 2%

42 Antworten

T Shirt kurze Hose

M, 32

Zumindest wenn es nicht in der Arbeit ist. Da sind lange Hosen leider vorgeschrieben.

Sonstiges

(M14) zuhause bin ich generell immer nur nackig und wenn es so warm ist trag ich eigentlich immer nur so sehr kurze yoga hotpants oder sehr kurze Shorts.

T Shirt kurze Hose

Bei 30 Grad keine Frage: T-Shirt/Hemd mit aufgekrempelten Ärmeln und kurze Hose. Gibt keinen Grund mich mit langen Ärmeln oder Hosen zu quälen.

Oben ohne

Bin 13 ein junge und zuhause trag ich oben nichts und unten nur boxershort

T Shirt kurze Hose

Unterwegs mit T-Shirt und kurzer Hose. Zuhause dann oft nur T-Shirt, mehr nicht. Wenns richtig warm ist auch gerne komplett nackt.