Was tragt ihr Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nackt 26%
Jogginganzug 23%
Sonstiges 23%
Straßenkleidung 21%
Unterwäsche 7%
Unten ohne 0%
Oben ohne 0%

21 Antworten

Sonstiges

Zu Hause trage ich meist bequeme Kleidung: meist Leggings mit Shirt oder weitem Pulli, oder Strumpfhose mit T-Shirt oder Pullover... :-)

Straßenkleidung

M 50

also ich weiß ja nicht was du mit Straßenkleidung meinst, aber ich trage zu Hause das, was ich an habe, wenn ich nach Hause komme. Wozu auch extra noch mal umziehen?

Ausnahme im Winter: Wenn es sehr kalt draußen ist trage ich eine Strickstrumpfhose drunter. Das ist zu Hause natürlich viel zu warm, daher ziehe ich dann zu Hause die Hose aus und lass einfach nur die Strumpfhose an.

Nackt

Sobald ich in die Wohnung komme, ziehe ich mich sofort aus. Ich liebe das Gefühl von Nacktheit und Freiheit.

Unterwäsche

Wenn Winter ist mit Klamotten aber im Sommer meistens in Unterwäsche und Selten komplett nackt aber nur wenn ich Alleine zuhause bin W 15

Unterwäsche

Im Winter meistens ganz lang. Im Sommer meistens unterwäasche.