Was tragt ihr aktuell Zuhause?

11 Antworten

Wir tragen heute ... ehrlich gesagt nix Besonderes^^ das Wochenende ist schließlich gut in Sicht und es ist ein Freitag wie immer, da braucht es keine besonders "elegante" Garderobe.

Im Klartext bedeutet das Folgendes ------> eine Partnerin trägt heute so ein grau-schwarzes kurzärmliges "Hemdblusenkleid" über einem weißen Langarm-Shirt und zu einer schwarzen engen Jeansröhre und einer schönen Halskette dazu und hat das Kleid so aufgeknöpft, dass man das weiße Shirt drunter am Kragen sieht und die Kette den Kontrast zu Weiß bildet. Sie hat einen Hausschuh an (müsste Birkenstock sein, weiß ich aber nicht genau) und eine Gipsschiene, da sie sich jüngst den Fuß gebrochen hat ... und ich steh' daneben mit dunkelblauem, auf ca. "Dreiviertellänge" aufgewickeltem Slimfit-Jeanshemd zur einer beigen dünnen Chino/Cargohose und grad auch Hausschuhen (so Badelatschen^^) - also was ganz Anderes, aber wir mögen uns trotzdem ;)

Woher ich das weiß:Hobby

leggings/jogginghose und oversized hoodie oder t-shirt

weiss gefühlt nicht mehr wann ich das letzte mal ne jeans anhatte haha

Kurzärmliges T - Shirt

Lange Jenas

Socken

Unterwäsche

Jogginghose und Pulli/Tshirt

ich hab gerade geduscht, das Zimmer geht nach Süden und die Sonne hat den ganzen Tag reingeschienen, es hat 26°, da bin ich momentan nackt.