Wie oft tragt ihr Leggings zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 220 Abstimmungen

⌚️(männlich) oft oder immer 26%
⌚️(männlich) nie 24%
🎀(weiblich) oft oder immer 19%
🎀(weiblich) gelegentlich oder selten 16%
🎀(weiblich) nie 8%
⌚️(männlich) gelegentlich oder selten 7%

45 Antworten

🎀(weiblich) oft oder immer

Ich trage sehr oft Leggings zu Hause wenn ich alleine bin, außer ich habe mal eine Jogginghose an oder trage noch Kleid/Rock an habe.

Meine Stoffhose von der Arbeit würde ich eh wechseln, dann kann es auch gleich die gemütlich Leggings zu Hause werden.

Bei Besuch kommt es drauf an wer kommt, bei meiner besten Freundin oder meinen Schwestern kann die Leggings anbleiben, bei anderen Leuten ziehe ich mir was "ordentliches" an.

⌚️(männlich) oft oder immer

Naja trag gerne Leggings sind bequem, und gemüdlich ob zuhause oder in der Freizeit. Nur ist es schwer manchmal was man darunter anzieht ohne das man gleich als Blickfang rumläuft.

Naja viele möglichkeiten gibts ja net, entweder ohne was oder eben mit Strkng oder Tanga.

🎀(weiblich) gelegentlich oder selten

Während der Woche trage ich meistens Jeans, weil ich halt dann auch ständig die Wohnung wieder verlasse und am Wochenende, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin eher Jogginghose, also Leggings trage ich zwar auch, aber eher selten😊

⌚️(männlich) nie

Finde ich einfach total unbequem und einengend. Müsste ich auch die Figur für haben,hab ich aber nicht.Man quetscht ja auch keine dicke Saurländer in die Pelle einer Frankfurter,oder? Aber wer die Figur dafür hat und sich drin wohlfühlt voll i.o.

🎀(weiblich) oft oder immer

Zu Hause nie, aber außer Haus trage ich nur Leggins, mag keine Jeans ist nicht angenehm. Zu Hause trage ich immer Kleider.