an die mädels tragt ihr lieber Leggings oder Jogginghose beim Sport?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Leggings 85%
Jogginghose 15%

9 Antworten

Leggings

Definitiv Leggings! Das ist einfach irgendwie viel angenehmer und spornt mich beim Sport auch mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggings

Beim Sport sind Leggings einfach angenehmer weil sie direkt am Körper anliegen und nicht so rumschlabbern wie ne Jogginghose, das stört mich beim Sport nur. Deshalb nur Leggings.

Leggings

Ich finde Leggings angenehmer und schöner.

Leggings

Sieht viel sexy aus als eine Jogging hose und find Leggins auch vielseitiger

Leggings

Ich trage beim Sport immer Leggings,finde ich einfach besser.