Jeans oder Jogginghose, was mögt ihr lieber?

18 Antworten

Auf jedenfall Jogginghosen, in letzter Zeit habe ich eigentlich nurnoch Jogginghosen in der Schule, beim Chillen mit Freunden oder beim Einkaufen an, aber natürlich auch bei anderen Sachen. Ich mag einfach den Style und man kann schlichte schwarze Jogginghosen von z.B Jako, Adidas oder Nike, die eng anliegen gut kombinieren und dazu sind sie auch noch viel bequemer. Außerdem ist es in meinem Freundeskreis üblich Jogginghosen zu tragen, was eigentlich alle auch machen. :)

Reyzo86
Fragesteller

Danke dir, kann ich nachvollziehen, obwohl ich selbst trage Jogginghosen meistens eher beim chillen Zuhause oder beim Sport🙃😉. Ich bin da eher der Jeanstyp, aber kann beides gut aussehen 😉

Jogginghosen/Stoffhosen. Ich trage sie zu Hause, beim Sport, beim einkaufen, zur Arbeit.. Wenn ich zB zu einem Termin gehe bei einer Bank oder beim Frisör etc. ziehe ich ne Jeans an. Außer im Sommer. Da renne ich nur mit Stoffhosen rum.

Ich finde bei Jogginghose besser. Am Besten Jogginganzug oder Jumpsuit (Einteiler) aus Baumwolle. Ist Einfach bequemer und schöner.

OshKoshHick  02.11.2021, 14:56

Finde die bequemen Einteiler super, trage gerade mein OnePiece

Trage oft Jogginghosen weil sie sehr bequem sind aber bei wichtigen Anlässen trage ich Jeans oder anzugshosen

Ich trage lieber Stoffhosen... die sind halbwegs bequem und sehen elegant aus.