Jeans oder jogginghose .?

6 Antworten

Jeans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde das soooo schlimm, wenn Jungs in Jogginghose rumlaufen! Zum Schlafen oder zum Joggen ist das ja völlig in Ordnung, aber gerade wenn man sich es erste Mal mit einem Mädchen trifft, sollte man Anstand haben und sich eine Jeans anziehen. Außer das Mädchen trägt auch eine Jogginghose. Aber ansonsten bitte Jeans!

Jeans kommt immer cooler. Aber wenn die Jogginghose schwarz ist geht die auch. Bin da 70% zu 30% für die Jeans.

Zieh lieber eine Jeans an, wenn dir das Mädchen wichtig ist. Jogginghose kann einen falschen Eindruckerwecken.... (auch schnellf*ckhose genannt) ;)

Zieh an worin du dich wohlfühlst

Jogginghose? Das ist ein No Go..