Jogginghose oder Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Jeans 72%
Jogginghose 28%

20 Antworten

Jeans

Deine Eltern kommen aus einer anderen Modezeit. Jogginhosen trugen damals nur looser, denen das Aussehen völlig egal ist. Das wollen sie an ihren Kindern nicht sehen. Ich bin auch alt und kann deine Eltern verstehen. Ich habe aber auch Kinder und verstehe auch, dass ihr einfach eine andere Mode habt. In meinen Augen sehen Jogginhosen aber immer etwas asi aus und haben keinen Stil. Da widersprechen mir meine Kinder auch ^^

Ich finde jeder sollte das tragen, in dem er sich am wohlsten fühlt. Aber natürlich sehen eine Jeans schon eleganter aus als eine Jogginghose.

Jeans

Eine widerliche diese "Art Jugendbewegung" (die Sansculotten von Heute tragen Leggins oder Plastik Hosen) - zum Kotzen ist das, aber leider schwer zu ändern.

Einerseits haben deine Eltern natürlich Recht - aber da es sich vermutlich um leicht degenerierte "Mittelalter" handelt, eben auch nur einerseits.

Richtig wäre wohl anzunehmen, das Du groß genug bist, anständige Hosen zu tragen, (was nach kurzer Sichtung der einschlägigen Angebote aber schwierig scheint) oder zumindest Freizeit-/ Funktionshosen (aus Naturfasern), wie es sich gehört.

Die gemeine "Jedermann/jederfrau" Jeans (Mit stretch udn Kunstfaserbeimischung) würde ich nur wenig akzeptabler finden als das Plastik Teil, das Dir scheinbar so gefällt.

Sag deinen Eltern einfach, das Du was willst, in Naturfaser (Wolle oder (Bio)Baumwolle), am besten mit Bundfalten (die machen schlank), das Du die die aber nur nicht leisten kannst.... mit etwas Glück bleibt es dann dabei.

Jenn2006
Fragesteller

Meine Eltern haben mir meine Jogginghose weggenommen und in den Müll geworfen. Muss jetzt Jeans anziehen.

Jenn2006
Fragesteller
@Unholdi

Naja, sehe ich anders. Es war meine Lieblingshose.

Jeans

Zuhause kannst du mit Jogginghose rumlaufen aber ansonsten würde ich immer eine Jeans anziehen,sieht einfach besser aus.

Jeans

Alternativ könntest du auch eine Chino tragen, die sitzt auch eher locker und ist nicht so steif wie eine Jeans.

Ich lese aber in deinen Antworten, dass die Jogginghose (also Einzahl) dir weg genommen wurde. Warum hast du denn nur eine Hose?