Jogginghosen-ähnliche Jeans (Büro)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Internet unter Jogger Jeans, da gibt's einige schöne Modelle. Sehen super gut aus, habe selber welche.

Dummkopf98
Fragesteller

Perfekt, danke.

Hallo :) Ich bin zwar weiblich, aber kenne das Problem natürlich. Ich trage seit ca 3 Jahren nur noch Jeans-Leggings von Hollister. Die sehen zu 100% aus wie normale Jeans, sind aber total bequem .
Für Jungs gibt es solche auch, sind allerdings natürlich keine Leggings. Für euch wäre das dann von Hollister das Modell "Epic Flex". Als Frau hatte ich die natürlich noch nicht an, ich könnte mir aber vorstellen, dass das eben die männliche Variante der Jeans-Leggings ist. Preislich liegt die bei ca 50Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst sicherlich "Jeggings".

Gebe dieses Stichwort in Google Shopping ein und du kriegst Angebote ohne Ende für ganz wenig Geld teilweise sogar drei Hosen in verschiedenen Farben zu einem super erschwinglichen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Dummkopf98
Fragesteller

Aber Leggings sind doch diese betonten Hosen für Homosexuelle und Frauen oder? Ich hätte schon gerne etwas für heterosexuelle Männer.

Josselchen  05.11.2019, 17:01
@Dummkopf98

Ach pardon ich habe erst jetzt gesehen dass du ein Mann bist - nun denn musst du halt eine etwas weitere Jeans anziehen

müßte gehen die Hose wird sowieso Straßen fähig