Was ist das für eine Hose Look/marke?

1 Antwort

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Sieht für mich einfach nach ner Stoffhose aus, also Hosen aus ähnlichem Stoff wie Anzughosen, nur halt nicht von nem Anzug. Und ja, die sind äußerst bequem, viel bequemer als Jeans, meines Erachtens ähnlich bequem wie Jogginghosen.

Der Gürtel ist vielleicht einer, bei dem vorne Leder verwendet wird, also der braune Teil, und der Rest ist vielleicht von nem dunklen Flechtgürtel. Ist aber eher geraten, hab halt selbst so einen.