Frage von kamas, 261

Wie tief sollte man seine Hose "saggen" und mit welcher Hose sieht es am besten aus Jogginghose, Jeans, Baggy ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finnsagger, 181
Hose (egal welche) bei den Knien

Je tiefer, desto besser...

Antwort
von rawboom, 261
Hose (egal welche) bei den Knien

ich sagge meien hose bei den knien und finde je tiefer die Hose gesaggt ist desto besser ist das.

Antwort
von mkmetall, 209
Baggy unter dem Hintern

Ich Sagge mit Baggys unter dem Hintern und den Gürtel unter dem Penis. So ist es von der Tiefe am besten.

Antwort
von mkmetall, 195
Baggy unter dem Hintern

Baggy unter dem Hintern dann den Gürtel unter dem Penis.

Antwort
von ReverseWolf, 171
Baggy weit unter dem Hintern

Die hose ist eigentlich egal, finde aber dass ne baggy immer noch am besten aussieht. Die taschen hinten sollten möglichst tief hängen damit der style gut aussieht. Wie tief genau musst du ausprobieren was dir gefällt.

Antwort
von blackyy96, 132
Jeans unter dem Hintern

bin der meinung mit engeren skinny jeans, die mitte hintern so hängen, sieht es am besten aus.

Antwort
von Yolobear, 29
Jeans unter dem Hintern

Sieht am coolsten aus und ist bequem 

Antwort
von janrolltgern, 205
Jeans unter dem Hintern

Ich finde das schaut cool aus! Und es ist bequem!! :)

Antwort
von Glueckskeks01, 213

Meine persönliche Meinung: Am besten gar nicht. Eine Hose sollte dort sitzen, wo sie hingehört. Alles andere sieht albern aus.

Antwort
von Pfaffenhofener, 215
Hose (egal welche) bei den Knien

Wenn Dein Sagg die Hose nicht von alleine nach unten bewegt, sollte sie einfach bleiben, wo sie ist.

Allen anderen, die mit dicken Eiern rumlaufen, meine herzliches Beileid. Ihr wißt wahrscheinlich selbst, wie es aussieht,a ber ihr könnt halt nichts dafür...

Antwort
von Zakalwe, 207

Ich sag eigentlich gar nichts zu meiner Hose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community