Was zieht ihr an wenn ihr aufsteht und frei habt?

18 Antworten

Ich bleibe dann meistens einfach im Bett liegen 🤣

Aber ich trage daheim immer eine Leggings, außer ich weiß eben, dass ich in ner halben Stunde wo hin muss, dann wird natürlich sofort die Jeans angezogen

Bin Handwerker und trage auf Arbeit Strauss.

Privat oft auch, weil ich da auch viel zu tun hab. Allerdings in der Freizeit Leggings und passende Heels dazu. Im Winter auch gern Stiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogginghosen sind egal von welcher Marke immer häßlich und wie der Name schon sagt zum Joggen und Jeanshosen sind für so ziemlich alles andere wie Freizeit, Arbeit, Schule usw.

Wenn ich frei habe und aufstehe bin ich nackt , da ich auch nackt schlafe . Wenn ich dann nichts vorhabe bleibe ich auch nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage zu Hause nichts. Fühlt sich bequemer an und spart Wäsche.