jeans hose blasen?

3 Antworten

Evtl. ist’s zu groß, willst Du gerne keine Luft dazwischen, dann einfach Stretchjeans tragen. Bei dieser hier gibts die blötschen nicht und sie ist aus sehr weichem angenehmem Stretch.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Hose)

Das ist normal. Dein Körper ist nunmal etwas anders geformt als deine Hose.

In meiner Jugend hat man die Hose angezogen und sich damit in die Badewanne gesetzt.Heute sind die Hosen bestimmt vorgewaschen, da bringt das nichts mehr. LG gadus