Alternative zu Jeans (Damenmode)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal im Bereich der Businessmode, da gibt es viele Hosen aus verschiedenen Stoffen, die nicht wie Leggings oder Jogginghose aussehen.

Strumpfhosen. Sind auch Hosen und liegen eng an. In Verbindung mit einem Rock oder Kleid wäre eine Strumpfhose auch eine sehr typische Damenmode

Suchleiste: Lederröhre oder Lederjeans, ansonsten gibt es für Frauen keine enge Alternative zu Jeans. Evtl. schwarze Skinny Jeans mal nehmen ...

Solltest erstmal wissen, welche Stoffalternative.

Baumwolle, (Kunst)leder, Strick, Leinen, Cord….

Atemis07
Fragesteller

Das weiß ich eben nicht. Welcher Stoff wäre denn geeignet ?

FA117  05.02.2023, 04:14
@Atemis07

Es gibt verschiedene Stoffe aber hauptsächlich werden Klamotten aus Polyester oder Baumwolle hergestellt Leine ist sehr dünn das kann man eher im Sommer tragen

Wie wäre es mit schon enganliegenden Lederhosen - entweder aus Echtleder oder aus Kunstleder für den kleineren Geldbeutel…