Wie gewöhnt man sich an Jeans?

10 Antworten

Wenn eine Jeans nicht bequem ist, hat man die falsche gekauft. Auch passen sich Jeans dem Träger in gewissem Maße an, wenn man sie einige Male trägt.

Ne, am besten Jeans mit Stretch kaufen. Vom Schnitt finde ich Slimfit und skinny am besten. Die sind nach kurzer Zeit super bequem. Habe hier mal ne Levi’s s an anprobiert, die passte so perfekt, dass ich die sofort gekauft hab.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)
Zitroey
Fragesteller

Für Jungs aber anders Hässlich

LinusTow09  06.04.2023, 22:07

Die ist viel zu eng

Röcke und noch besser Kleider sind weitaus angenehmer als jede Hose, auch und vor allem für Männer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein, dass du bisher noch nicht den richtigen Jeansschnitt gefunden hast.

Gerade geschnittene Hosen, oder loose fit Jeans sind wirklich Träger freundlich und nicht so eng geschnitten.

Zusätzlich würde ich auf Stretchmaterial bauen, dass die nötige Bewegungsfreiheit garantiert.

Ich würde mich mal in einer Jeans Abteilung von einem Verkäufer vermessen und beraten lassen.

Ich bin sicher, dass du die richtige Jeans findest.

Gutes Gelingen.

Jeans KÖNNEN sehr bequem sein man muss sie nur erst nach dem Waschen tragen das sie weich werden. Jeans aber niemals nur einen Tag tragen da sie vom waschen beschädigt werden können und danach wieder weich getragen werden müssen. Ansonsten sind jeans sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung