wirklich gute jeans hosen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du,

schau mal bei Topshop, die haben meiner Meinung nach tolle Jeans, die auch nicht leiern. Habe selbst das Problem, dass mein Po im Verhältnis zur Taille groß ist und deswegen oft das Problem, dass Jeans nicht richtig sitzen. Bei Topshop hatte ich das Problem nie und sie sind dazu ziemlich bequem.

Wenn du richtigen Denimstoff möchtest dann kannst du auch gern bei Abercrombie oder Levis schauen. Die sind zwar teurer als handelsübliche Jeans heutzutage, halten dafür aber auch ein Leben lang, wenn man gut mit ihnen umgeht.

(P.S. ich trage meine Jeans am liebsten von Bershka und Pull and Bear, da ich sehr dehnbaren Stoff und einen günstigen Preis bevorzuge)

Diesel und G-Star haben tolle Jeans, die auch gut sitzen meiner Meinung nach