Keine High Waist Jeans passt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey - ich hab ein ähnliches problem wie du (sanduhrfigur, taille ist viel schmaler als das becken, noch dazu bin ich eher klein). In diesem bereich kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube man kann den größenunterschied zwischen taille und becken nicht einfach so verändern. Ich habe bis jetzt immer highwaisted jeans bei topshop gekauft und war immer sehr zufrieden damit. Leider gibt es die geschäfte nicht mehr, aber sie wurden von asos gekauft. Somit gibt es die jeans bei asos im onlineshop, aber es werden leider keine neuen modelle mehr produziert, sondern nur die, die es schon davor gegeben hat. Jamie Jeans waren immer mein favorit. du musst nur auf die farbe/material achten. es kann sein, dass manche hosen größer ausfallen, obwohl es sich um die selbe größe handelt. Falls du größer bzw. „normal groß“ 😅 bist, dann könntest du auch jeans von calvin klein probieren - mir sind sie leider zu lang. die kurzen hosen passen aber perfekt bei der taille. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, Du hast für eine High Waist Jeans einfach nicht die passende Figur. Hast Du mal eine Low Waist probiert?

Hallo,

probiere doch mal Mom jeans aus ; die sind meist highwaisted und etwas lockerer" geschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung