Das liegt teilweise an den astronomisch hohen Mieten, die sie bezahlen müssen und teilweise daran, daß dieses Geschäftsmodell heute nicht mehr bei den Kunden ankommt. Die Ware, die sie anbieten, ist teuer und obwohl sie das als einen ihrer Vorteile ansehen, findet man nie einen Verkäufer, die sind schon alle wegrationalisiert. Die Innenstädte sind nicht mehr der Mittelpunkt des Einkaufsverhaltens und veröden immer mehr.

...zur Antwort

Ich denke, Du hast für eine High Waist Jeans einfach nicht die passende Figur. Hast Du mal eine Low Waist probiert?

...zur Antwort

Schau in den Regeln des Flohmarkt-Betreibers nach. Wenn Du jemandem z.B. ein gefälschtes Adidas-T-Shirt verkaufst, ohne den Käufer darauf hinzuweisen, ist das Betrug nach § 263 StGB.

...zur Antwort

Ein offizielles Schreiben an die Personalabteilung ist angebracht, den Ausbilder und Niederlassungsleiter kannst Du mündlich informieren.

...zur Antwort

Ja, das Risiko besteht tatsächlich, wie bei allen Flüssigkeiten. Dabei entstehen Spannungen von bis zu über Tausend Volt, bei einer Entladung kann es zur Zündung kommen. Beim Ausgießen von wasserhaltigem Diethylether aus 1 m Höhe im freien Strahl wurden z.B. etwa 1500 V gemessen. Man beobachtet das z.B. beim Ausgießen in ein anderes Gefäß, dabei fällt der Flüssigkeitsstrahl nicht immer senkrecht nach unten, sondern wird bogenförmig zur Gefäßwand hin abgelenkt. Gefäße, Leitungen und Trichter müssen daher geerdet werden.

...zur Antwort

Besorg Dir irgend eine kaputte Schrottkamera, von der kannst Du ein Stück der Belederung abziehen, ein Ersatzstück nach Maß ausschneiden und mit Kontaktkleber, so wie Pattex, (nicht mit Sekundenkleber!) aufkleben. Ersatzleder für Kamerabelederung gibt es zwar, z.B. bei Microtools, aber das ist risig groß und viel zu teuer.

...zur Antwort

Outdoor Sex finde ich geil, kann ich nur empfehlen, besonders natürlich im Sommer, wenn es schön warm ist, wenn man z.B. zu zweit nackt hinter dem Strand in den bewachsenen Dünen liegt und meine Freundin meinen Penis in die Hand nimmt, bis ich so richtig geil werde. Wir sind dabei auch schon mal beobachtet worden, hat uns aber nicht gestört, eher im Gegenteil. Wenn die anderen nicht allzu nah liegen, fällt auch ein Handjob oder Footjob kaum auf. Hinterher kann man noch ins Wasser gehen und dort weitermachen und man wird wieder schön sauber.

...zur Antwort

Der rechte untere Hahn dient nur zur Belüftung, das Destillat wird über den untersten NS-Schliff in einem dort angeschlossenen Rundkolben aufgefangen, die gesamte Apparatur dient zum Vorlagewechsel unter Vakuum.

...zur Antwort

Wechselstromloks AC (Märklin System) erkennt man daran, daß sie unten einen Schleifer haben. Sie lassen sich nur auf einem analogen Gleis steuern. Wenn man eine analoge AC-Lok auf ein digitales Gleis setzt, rast sie sofort los und läßt sich nicht regeln und auch nicht anhalten, nur durch den Not-Aus Schalter. Für eine digitale Lok brauchst Du zum digitalen Betrieb die sog. "Adresse" der Lok. Manche Nutzer haben sie z.B. mit Bleistift unten unter der Lok notiert. Wenn man die Adresse der Lok
(= Code) nicht kennt, wirds schwierig, dann muß man den Dekoder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Viele digitale Loks fahren auch auf einem analogen Gleis, weil sie das selbständig erkennen, aber leider nicht alle, das hängt vom verbauten Dekodertyp ab und ob der Analogbetrieb im Dekoder freigeschaltet ist.

Bei Gleichstromloks kenne ich mich leider nicht aus.

...zur Antwort

Nichts ist teurer als billiges, minderwertiges Werkzeug.
Mit Makita macht man sicher nichts falsch. Bei BOSCH ist alles, wo die Bezeichnung mit P anfängt, grün und für den Amateurbereich (P = privat) und alle Geräte die mit G anfangen, sind blau und für den gewerblichen Bereich, wobei ich festgestellt habe, daß auch bei BOSCH blau die Qualität nicht mehr so gut ist, wie sie früher mal war. Gefertigt werden die Geräte auch schon teilweise in Asien und nicht mehr in Deutschland oder der Schweiz.
Mit einer Handkreissäge und Stichsäge ohne eine dazu passende gute und lange Führungsschiene kriegt man übrigens keinen wirklich geraden Schnitt hin, wenns um Paßgenauigkeit geht, da ist eine Tischkreissäge mit einem großen langen Tisch und langer Parallelführung eindeutig vorzuziehen.

...zur Antwort

Ich finde Dich unsympathisch, wegen der langen Haare, die eher zu einer Frau passen würden, und wegen Deines Barts.

...zur Antwort