Achsmanschette Auto kleben?

4 Antworten

Keinen.

Ausbauen und ersetzen.

Die werden NICHT (!) geklebt, sondern fest drübergezogen u. gesichert montiert. Und gut fetten !

Ich hab' nach dem Abi Kfz Mechaniker gelernt u. mach'sowas "Aufwändiges" nicht mal mehr. (trotz dass ich's wahrscheinl. noch könnte 🤔)

Finger weg, wenn du nicht vom Fach bist ! Ich weiß von was ich schreibe... wenn's um Sicherheit geht, ist Sparen einmal zuviel gespart !

Lass es bitte in deiner FachWerkstatt reparieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vergiß das ganz schnell wieder. Es gibt keinen Klebstoff, der dauerhaft hält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gutefragenuz504
Fragesteller

Danke. Frage hat sich damit erledigt.

Geht nicht

Neue einbauen.