Klebstoff für Schiefer?

3 Antworten

Hi! Es gibt verschiedene Spezialkleber von der Firma Uhu (z.B. für Leder, Stoff, Latex, Porzellan...) und wenn ich das richtig erinnere, gibt es auch einen für Stein und Fliesen. Guck doch mal im Bastelgeschäft, ansonsten würde ich Heißkleber nehmen. Lg Artemis

Das kannst du ganz einfach mit UHU Kraft befestigen. Der Alleskleber heißt nicht ohne Grund so und wie auch schon der Name sagt, klebt der alles, außer bestimmte Kunststoffe. ICh habe auch schon Steinmännchen geklebt. Zumindest trocknet dieser, im Vergleich zum Montagekleber, transparent ab.

an der klebstelle mit alkohol abtupfen dann mit heißkleber