Von mid waist zu high waist?

2 Antworten

Nein, das ist unmöglich. Wo willst du den Stoff hernehmen ? Man könnte eine Passe ansetzen, aber dann ist's keine Jeans mehr .

Neuling2024  14.01.2024, 11:56

Andersrum KÖNNTE es möglich sein… aber der von dir geschilderte Wunsch ist nicht möglich..

Dirndlschneider  14.01.2024, 12:01
@Neuling2024

Was meinst du damit ? Wo habe ich einen "Wunsch" geäußert ?

Ok, sorry, du hast unter meiner Antwort kommentiert . Wenn das der FS gilt wäre es vllt besser, du schreibst eine eigene Antwort .

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Andersrum KÖNNTE es möglich sein… aber der von dir geschilderte Wunsch ist nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung