High waist Jeans, oder low waist Jeans?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal was ein Mann attraktiver findet. Du musst dich wohl fühlen dir muss es gefallen und nicht irgendeinem Mann. Und ernsthaft den meisten ist es so egal was du annhast und wenn er drauf achtet kann es dir eh wurscht sein weil dann ist er nicht der richtige f<r dich. Zieh das an was du schönfindest und in was du dich wohl fühlst und scheiß darauf was irgendwer darüber denken könnte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es egal, was Männer von meiner Hose denken, solange sie mir gefällt und steht. Ich denke mal, es gibt Personen, die finden die einen und Personen, die finden die anderen Hosen attraktiver. Und wie gesagt, wenn Männer mich nur nach meinem Po beurteilen, halte ich mich von dene fern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

I abgesehen davon, dass mir der Unterschied zwischen High und Low überhaupt nicht geläufig ist,bin mehr der Classic Fan.

Insgesamt liegt aber natürlich die halbe modeindustrie davon irgendwas zu entwickeln, damit man die Hose vom letzten Jahr nicht mehr trägt.

panda869
Fragesteller

high waist ist ungefähr bis, oder überm Bauchnabel hochgeschnitten und low waist unterhalb des Bauchnabels (auf Beckenknochen Höhe)

BadDad020  27.07.2020, 22:07
@panda869

Dann stehe ich wohl auf nicht extrem low waist.

Bauchnabel sind was nettes

Und was ist mit "No Jeans"? Ich weiß, macht wenig her, ist ja auch nicht zu sehen🤔😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung