(An die Mädchen) Was mag der Großteil von euch an der heutigen Jugend und was an der High Waist Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mag High Waist Jeans und damalige Jugend 33%
Mag High Waist Jeans und heutige Jugend 28%
Mag Low Waist Jeans und heutige Jugend 22%
Mag Low Waist Jeans und damalige Jugend 17%

7 Antworten

Finde das die damalige Jugend irgendwie "normaler" war (bin selbst Jugendlich derzeit) schon mich nervt die heutige Jugend weil heutzutage geht es echt nur um wer mächtiger aussieht und mit wievielen leuten man schon zusammen war, ich finde die heutige Jugend echt ekelhaft 🤦 Die Mädchen sind fast alle echt tussis geworden, bei ihnen geht es nur um wer mehr Aufmerksamkeit von den Jungs bekommt und wer länger fake Wimpern ankleben kann, die heutige umgangssprache die sie benützen ist auch echt schrecklich

tatja19  31.05.2023, 07:51

hm klingt wie die vorherige jugend, die nicht anders war :)

Mag High Waist Jeans und damalige Jugend

Mag eigentlich die meiste Jeans, wenn sie schmal geschnitten sind und gut aussehen.

Mag High Waist Jeans und heutige Jugend

High waist iss halt nu mal cool find ich weil es auch ne tolle Figur macht bei Jeans!!!

Du brauchst es ja nicht zu mögen, andere mögen es halt nicht wenn die Hose nur bis zur Hüfte geht. Ich trag auch nur solche Hosen und mir ist es herzlich egal was andere dazu sagen 🤷🏻‍♀️

Mag Low Waist Jeans und heutige Jugend

So und nicht anders beim bauchfrei tragen damit man auch etwas sieht und man nichts sieht wie es heutzutage manche machen