Welche art von Jeans mögt ihr am liebsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mom Jeans, Schlaghosen, Wide Jeans,...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
misui  26.07.2021, 11:36

Danke für den Stern :)

high waist ist ein modetrend den es in den 80 und 90ern schon mal gab und den männer einfach unsexy wenn nicht sogar hässlich finden daher setzte er sich nicht durch und wurde von den "nabel frei" hosen ersetzt, das sieht sexy aus und macht nen geilen po, das andere extrem sind die low waist hosen wo man die hüftknochen sehen kann wenn nicht sogar die schamhaare unterm nabel

Pumagirl605
Fragesteller

Ähmm, ja und?

Pumagirl605
Fragesteller

Was hat das mit meiner Frage zu tun?

Ich mag an mir überhaupt keine Jeans aber bei Mädchen finde ich Skinny Jeans schön

Ich trage am liebsten super skinny jeans, je enger desto besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, wie man die Jeans nennt, trage selbst auch keine Jeans, aber wenn, würde ich solche tragen:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Umfrage, Mode)  - (Jungs, Umfrage, Mode)  - (Jungs, Umfrage, Mode)  - (Jungs, Umfrage, Mode)
ichbinich1972  24.07.2021, 21:56

Überhaupt nicht mein ding, voll hässlich.

Wer es mag OK, aber mein Ding ist das nicht.