Findet ihr Skinny jeans oder Leggings hübsch an Frauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Ich selber bevorzuge generell eher die: (Leggins Hose), weil der: (👙= Tanga) nach außen hin unterhalb der (Leggins- Hose) für andere Leute, dann besser: (👀👁️= sichtbar) wird beziehungsweise besser zum Vorschein kommen tut im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:Hobby

Ich selber habe jahrelang nur Skinny Jeans getragen. Jetzt allerdings bevorzuge ich Beagy Jeans, weil es mir viel besser steht XD Ich habe nicht nur wegen dem Aussehen, sondern auch wegen der Bequemlichkeit gewechselt. Baggy Jeans sind viel bequemer XD

Ist beides schick wenn die Figur passt. Skinny Jeans in Lederoptik finde ich persönlich jedoch richtig sexy!

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Leggi69  08.02.2023, 11:47

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.👍 Genauso wie Lederimitat Leggings 🥰

MaitreSadique  08.02.2023, 19:38
@Leggi69

Ja Sweetheart, die sind schon geil und zeichnen einen knackigen Arsch ab!😍

Das kommt ganz auf die Körperfigur an.

Mit den Maßen 90-60-90 und das andere Bein auch, finde ich es weder hübsch, noch sexy