Jeans oder Lederhose oder leggings?

13 Antworten

Das kommt auf den Rest des Outfits an, es muss zusammen passen.

Lederhosen, oder diese wetlook Leggings finde ich sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Kunst)Lederhosen finde ich an Frauen ganz hübsch, aber nur, wenn diese elegant oder sportlich kombiniert sind. Das Gesamtoutfit sollte halt weder zu freizügig sein und auch nicht nach Fetisch aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte vor einer Zeit eine Bekannte, die einen sehr interessanten Look hatte. Sie trug dabei immer eine schwarze Jeans und einen Pullover. Ich mochte den Anblick ehrlicherweise schon, alleine weil es irgendwie einen Reiz ausgemacht hat. Aber leider ist diese Bekannte einfach untergetaucht, wodurch ich sie da nie fragen
konnte, wie sie überhaupt auf den Style gekommen war. Was ich dir damit
sagen will, Frauen die ihren eigenen Geschmack folgen sind, mir bisher
am liebsten und spielen ein besseres Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Leggings eher nicht; lieber enge Jeans und Lederhosen. Kommt aber auch nicht
unwesentlich auf die Beine der Trägerin an; es muss auch zusammen passen^^ ...