Findet ihr Leggings oder Jeans schöner an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Leggings 47%
Jeans 37%
Kommt drauf an 16%

9 Antworten

Jeans

Finde Jeans da am besten, in Leggings laufen ja genug im Gym rum - meine Güte nicht immer besonders ansehnlich, aber gut. Ist halt so.

Kommt drauf an

Ich (M) mag beides, aber Leggings können schon sexy aussehen, aber trotzdem auch mit einer gewissen Eleganz. Ich finde so was zB toll:

47386b56c6c9eb647b5440459e90d118.jpg (735×851) (pinimg.com)

Und bekommst du "Hass" eher von den Jungs oder den Mädels?
Wenn es die Mädels sind, sind die vielleicht nur neidisch, weil du darin so knackig aussiehst?

Leggings

Ich persönlich finde Leggings am schönsten.

Meine Freundin trägt eigentlich fast täglich welche, was ich sehr Nice finde.

Da gab es diesbezüglich auch nie blöde Sprüche oder so.

Zieh an was dir gefällt 🤗

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggings

Natürlich Leggings. Natürlich muss es ja nicht sein das man die Größe XL hat und unbedingt ne S Größe an hat. Das finde auch ekelhaft

Und sollte sich mal wieder jemand aufregen weil Du Leggings trägst. Ganz einfache Antwort " Bist wohl Neidisch, weil Du keine tragen kannst "

Bei na Schwalbe regt sich auch niemand auf, wie sie aus sieht. Da halten sogar die Männer an und fragen wieviel.

Hallo :)

Anderes

Ich persönlich mag beides und mir ist es völlig egal was andere Menschen davon halten.

Es sei denn ich habe wichtige Termine dann trage ich natürlich auch angemessen eine neutrale Jeans.

Aber sonst ist es mir wie gesagt völlig egal was andere dazu sagen und wie sie es finden. Schließlich tragen andere Leute doch auch was sie wollen oder nicht?

Wichtig ist das du dich wohl fühlst und nicht die anderen.

😊😉