Ist Leggings wirklich so viel attraktiver, als ne enge Jeans?

14 Antworten

Hängt davon ab, wer drin steckt. Beides kann sowohl gut als auch "bescheiden" aussehen. Das hängt immer von dem Gesamteindruck ab.

Finde im was mein Po besser aus sieht durch die Leggins kann man besser mein Beinmuskeln sehen als durch die Jens aber find Jens trotzdem besser und passen besser zu den meisten meiner Stiefel

Wenn die Figur dementsprechend gegeben ist dann finde ich Leggings definitiv schöner💯❤️🔥.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Ich (M) mag beides, aber ich finde nicht, dass Leggings viel attraktiver sind als eine enge Jeans. Ich mag auch gerne etwa "spezielle" Jeans. Ist aber eher was für mutige Frauen und ja, dazu gehört schon ein knackiger Body. Also ziemlich genau so was:

http://data.whicdn.com/images/59112477/original.jpg

Ja. Leggings sind gut. Wenn Jeansoptik, dann gehen Jeggings :D