Welche Hose bei mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es kommt drauf an. Weitere Hosen sehen gut aus wenn auch das Oberteil dazu passt. Aber z.B. diese Hosen wo nur die Hosenbeine unten ganz weit sind finde ich nicht schön. Enge Leggings sehen Hot aus und Hellblaue Jeans mit Löchern (Aber nicht zu viele oder zu große, wo z.B. das Halbe Bein offen ist)

also ich mag eng und high waisted auf jeden Fall am meisten. Gerne Jeans, aber natürlich sind Leggings immer verführerischer, Jeans jedoch eleganter

Bin zwar kein Typ aber bei mir ist es so das ich lieber weite Jeans oder Leggings trage anstatt skinny Jeans und finde auch das dass besser aussieht als skinny jeans

Ich wollte mal fragen ob Jungs (Mädchen können auch gerne antworten) enge Hosen besser finden als diese weiten?

Eher eng

Und auch lieber mit oder ohne Löcher?

Ohne. Ich möchte kein Mädchen haben, wo es so wirkt, dass sie sich nur kaputte Klamotten leisten kann.

Und welche Farben findet ihr cool?

dunklere Farben

Leggings oder Jeans??

Jeans. Leggins finde ich überhaupt nicht schön.

Ich finde enge Hosen definitiv schöner (ohne Löcher)

Meine Freundin trägt vorwiegend Low waist skinny Jeans oder Microfaser Leggings.

Meist trägt sie Schwarz/ Grau oder halt Mal was knalliges wie eine rote glanzleggings .

Lg

Woher ich das weiß:Hobby