Tragt ihr lieber Jeans oder leggings?

15 Antworten

Eine Schule habe ich seit 29,5 Jahren nicht mehr als Schülerin betreten. Aktuell eher, um jungen Menschen von meinem Beruf zu erzählen, falls jemand Lust bekommen sollte, in dieselbe Fachrichtung zu gehen.

Im Büro trage ich gerne verschiedene Hosen. Mal Leggings, mal Jeans, mal Stoffhosen, ... alle mit so viel Stretch-Anteil, dass man gut drin sitzt den ganzen Tag. Das ist draußen auf der Baustelle viel einfacher als dieses lange Sitzen. In der Schule ist es ja ähnlich. Das heißt, ich sehe zu, "business casual" gekleidet zu sein, aber in super bequem. Ich sehe da im Winter auch zu, die Wege zügig hinter mich zu bringen, da es mir zu warm wäre, den ganzen Tag mit Skiunterwäsche drunter zu sitzen.

Für die Baustelle und Outdoor-Aktivitäten in den Pausen habe ich immer eine Outdoor-Garnitur im Büroschrank, die ich in einer Tasche mitbringe und wieder mit heim nehme zum Waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Hi 🙋‍♀️

trage am liebsten leggings mit fleece drin.

zur Schule Jeans und im Winter mit Strumpfhose drunter.

Gruß Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.

Ich trage meistens Jeans und fühle mich wohl damit.

Ich trage lieber Jeans. Sehen für mich cooler aus. Aber wenn ich nur daheim faulenze dann hab ich meistens eine Leggings oder Jogginghose an...

fast nur Leggings oder Stoffhosen