Was tragt ihr in der Schule?

16 Antworten

Hey Jessistyle1

Ich trage meistens Jeans mit einem Hoodie oder T-Shirt mit Zipper, kann auch nur ein T-Shirt je nach Jahreszeit.

Einen schönen Mittwoch noch😊🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele mögen meine Outfits die ich für sie wähle

Ich trage meistens eine lockere schwarze Jeans, ein T-Shirt mit ihrgenteiner Band oder so drauf und ganz viele ketten und Ringe (btw wenn man das trägt wird man emo genannt xD)

High waist wide Jeans mit entweder Pullover, Tshirt oder T-Shirt mit Zip Up Jacke drüber, Nike Schuhe oder Noname (bin 14 und in der 8. Klasse)

Männlich 19 11.Klasse - trage am liebsten Leggings, die sind im Alltag total bequem

Enge Jeans und Trainingsjacke mit Bauch freiem T-Shirt,kommt aber aufs Wetter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wvvwvv  25.05.2023, 14:31

Bin 6.Klasse