Welche Sachen tragt ihr in der Schule im Unterricht?

14 Antworten

Ich habe weder in der Schule gewusst, welcher Marke meine Sachen sind noch weiß ich es jetzt im Berufsleben.

Wenn mir ein Kleidungsstück gefällt, zu meiner persönlichen Anatomie passt, also bei der Anprobe ordentlich sitzt, in einem vernünftigen Preisrahmen ist, ich gerade ein Kleidungsstück der Art brauche, kaufe ich es und ziehe es an. Die Marke ist bestenfalls dann interessant, wenn ich nachhaltig und fair kaufen möchte und deshalb nach Kleidungsstücken suche, die nicht unter katastrophalen Arbeitsbedingungen produziert sind.

Ich ziehe täglich was anderes an. Mal Jeans, mal Stoffhose, mal Cordhose, mal Leggings, mal weites Bein, ... so, dass die Hose dann immer zwei Tage auslüften kann, bevor ich sie wieder trage und nach ein paar mal tragen, geht sie dann in die Wäsche. Ich habe ein paar feste Kombinationen wie z. B. eine Weste, die nur mit einem bestimmten Shirt und zu Jeans gut aussieht und ein paar Sachen, die ich durch tausche, das Oberteil zu verschiedenen Hosen trage und umgekehrt.

Funktioniert seit ich denken kann.

Ich trage Jeans oder Cargohosen, ich kenne niemanden, der Leggings trägt und finde es persönlich auch nicht sonderlich schön. Ich finde Jeans oft bei Zara,H&M,Zalando oder Stradivarius-da hab ich meine Cargohosen her.

Hi,

ich trage eher Extravagantes, ich liebe Klamotten und kombiniere sie oft. Meistens Röcke, Kleider, Blusen. Ganz unterschiedlich. Ich verfolge aber eher ein Femininen style, was auch mit meinem Glauben zu tun hat. In der Schule ist das leider nicht immer so passend, da bekommt man ab und zu mal komische Blicke. Ich trage von ganz unterschiedlichen Marken, Versuche aber darauf zu achten das die Sachen kein Fast Fashion sind.

-Aber was soll's!

LG M.

Jeans oder Cargohose oder Leggings, TShirt oder Hoodie oder Pullover, Turnschuhe oder Stiefeletten oder Wanderschuhe(unter dem Knöchel, wie Turnschuhe nur Wasserdicht und stabil). Ich trage bei so Jeans und Cargohose sehr gerne Only, bei Oberteile habe ich alle möglichen, teils auch No Name, sowie bei Leggins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt halt
Ponyliebe864  11.02.2024, 21:03

Morgen zum Beispiel trage ich eine schwarze Leggings, mit einem orangenem bauchfreiem(nur beim Arme heben) Hoodie udn meinen Wanderschuhe. Dazu meine Jack Wolfskin Jacke mit einer Fleecejacka als Unterjacke, weil es sonst zu kalt wird.