Ripped Jeans - tragt Ihr noch etwas drunter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ehrlich gesagt sieht eine Strumpfhose richtig klasse drunter aus.

Da riskiere ich auch gerne einen Blick mehr...

MrBastel  19.09.2022, 14:07

Stimmt 👍

Bei den jetzigen Temperaturen bist mit einer Leggings unter der Jeans sicher zu warm angezogen. Wenn überhaupt etwas dann vielleicht eine dünne Feinstrumpfhose

Ich bin zu alt für sowas. Unsere Jungs haben ein paar davon. Sie tragen im Sommer nichts drunter, aber wenn es kalt wird glatte Strickstrumpfhosen in passenden Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es unter 10°C hat, trage ich meistens eine dünne Strumpfhose oder eine Thermo-Leggings drunter.

Wenn es mal ne ripped Jeans in meiner Größe geben würde…😑