Was tragt ihr beim Sport unter der Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nichts 39%
String 33%
Slip 24%
Anderes 4%
Grosserfuss50  24.08.2021, 16:53

Was trägst du

KathKath98
Fragesteller

String, aber es stört mich.

15 Antworten

Nichts

Ab und auch mal rinen string oder Tanga kommt darauf an ob freizeit oder ob ich einkaufen geh.

Es fällt mehr auf wenn man was ein string oder Tanga anhat wie wenn man nichts an hat.

Und es kommt darauf an wie dünn die leggings auch noch ist.

String

Meine Ex hat meistens nichts oder auch ein String drunter getragen, meine Tochter und ich machen das ebenfalls so

String

Ich trage eigentlich immer string drunter find ich am bequemsten

String

Im Grunde würde ich bei Leggings auf Unterwäsche verzichten. Aber beim Sport hilft mir ein String, damit vorne alles schön aufgeräumt bleibt. Und störend empfinde ich das auch nicht. 💁🏻‍♂️

BlueCrab  25.08.2021, 16:19

"vorne alles schön aufgeräumt bleibt" hahaha

Slip

Ganz normal Slips.

Da ich immer lange Oberteile drüber trage, sieht sowieso niemand, welchen Schlübbi ich drunter trage.