Was drunter tragen wenn es jetzt langsam Winter wird...?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Strumpfhosen, Strickstrumpfhosen 65%
Leggings 16%
Anderes bzw nichts 12%
Lange Unterhosen 7%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strumpfhosen, Strickstrumpfhosen

Zum Sport blickdichte Feinstrumpfhose oder Thermostrumpfhose abhängig von der jeweiligen Temperatur. Als Wärmeschutz unter der Hose, wenn es draußen eisig sein sollte gibt es nichts besseresi als eine dicke wärmende Strickstrumpfhose .Auch als „Homewear“ in der kalten Jahreszeit sind Strumpfhosen ideal. Leggings wären auch eine sinnvolle Alternative, wobei Strumpfhosen gegenüber Leggings einen großen Vorteil haben das man nicht noch extra Socken dazu braucht. Der praktische Nutzen und bequem zu tragen wären beide

Johnny655  19.12.2023, 10:15

Dass man für Leggings extra Socken braucht empfinde ich wiederum als Vorteil, denn so kann ich zu Hause die Leggings anbehalten und kann trotzdem barfuß laufen und muss mich nicht erst umziehen.

Leggings

Auf Arbeit ziehe ich mir Leggings bzw. eine lange Laufhose drunter. Strickstrumpfhosen und lange Unterhosen empfinde ich, auf Grund des hohen Baumwollanteils, als zu warm, weshalb es bei mir auch an einigen Stellen, speziell in den Kniekehlen, zu jucken beginnt.

M/45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggings

Bin zwar M16 aber trage beim Fußball immer Leggings oder wenn ich Fahrrad fahre. Ist einfach die Meta.

LG

Noah M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tights
Fragesteller

Meine Freunde die Fußball spielen tragen auch Leggings und einige auch Strumpfhosen...

Lange Unterhosen

hauptsächlich lange Unterhosen, aber auch dicke Strumpfhosen oder Leggings - ganz wonach mir gerade ist

Strumpfhosen, Strickstrumpfhosen

ich bevorzuge da ganz klar Thermostrumpfhosen, die gibt es in verschieden Stärken und damit sind sie für jedes Wtter (Kälte) geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5  09.12.2023, 05:28

Mache ich auch so.