Leggings ohne Unterwäsche OK, Strumpfhosen aber furchtbar?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Beides ohne OK. 62%
Beides ohne furchtbar. 22%
Siehe geschriebene Antwort. 8%
Leggings ohne Unterwäsche OK, Strumpfhosen aber furchtbar. 5%
Leggings zum Sport o. Uw.. Ok. Sh. unter Kleidung o. Uw. OK. 3%

11 Antworten

Beides ohne OK.

Ob Leggings oder Strumpfhosen macht doch keinen Unterschied. Eine Strumpfhose ist doch nichts anderes als eine Leggings mit Socken dran

Beides ohne OK.

 Bei Leggins gibt es ohne keine störenden Abdrücke und bei Strumpfhosen mit einem Baumwollzwickel muss auch nichts drunter sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides ohne OK.

Meine Freundin trägt unter Leggins oder Strumpfhosen nichts drunter. Bei Leggins gibt es keien störenden Abdrücke, und bei Strumpfhosen muss es auch nicht sein.

Beides ohne OK.

Leggings sind aus dichterem Material und sollten ohne Unterwäsche getragen werden, so vermeidet man die häßlichen Abdrücke. Über Strumpfhosen wird in der Regel noch ein Oberbekleidungsstück getragen, so dass man gerne auf weitere Unterwäsche verzichten kann. So halte ich es und meine Töchter.

Siehe geschriebene Antwort.

Ich trage keine Strumpfhosen, weil ich sie extrem unpraktisch und unbequem finde aber ich würde sie definitiv nicht ohne Unterwäsche tragen, Leggins trage ich selten, die würde ich auch nicht aber eher ohne Unterwäsche tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

ToMar
Fragesteller

Na dann passt doch Antwort 4 oder nicht?

handball4life  01.02.2021, 00:53
@ToMar

Ich würde beides nicht machen, wenn ich müsste eher Leggins.

handball4life  01.02.2021, 01:01
@ToMar

Es ist 1 Uhr, da bin ich schon froh wenn nicht al zu viele Rechtschreibfehler im Text sind.