Strumpfhose ohne Fuß?

3 Antworten

25€ für eine Feinstrumpfhose ohne Fuß ist nicht gerade günstig, aber den Topherstellern wie Falke oder Wolford bekommst dafür auch eine entsprechende Qualität. Im Internet wie Amazon und Co. bekommst solche Strumpfhosen sicher auch günstiger. Aber warum muss es gerade für den Winter eine Fußlose Strumpfhose sein? Da kannst solche Strumpfhosen ohne zusätzliche Socken oder Strümpfe sowieso nicht tragen. Bei normalen Feinstrumpfhosen mit Fußteil in der Stärke ist die Auswahl und Nachfrage um ein mehrfaches höher und sind dadurch viel günstiger

So eine Feinstrumpfleggins findest du fast überall, im Internet z.b. Otto, Zalando, Bonprix, Amazone usw.

Oder in Läden wie C&A, Kik, Takko. Überall da wo es auch normale Strumpfhosen gibt kannst du mal schauen. Vergleichen welche Qualität du möchtest und wieviel Geld du ausgeben möchtest musst du selber mal schauen.

Strumpfhose ohne Fuss ist eine Leggings.

Schau mal bei Ballett Kleidung, dort könntest du vielleicht was finden.