Strumpfhosen Männer?

Auch weibliche Nutzer sind willkommen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich M52 bin ein großer Fan von Strumpfhosen von der Firma CALZEDONIA da passt das Preis und Leistung super 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch einige von Amazon getestet und muss sagen sind alle nur schlecht dort.

Entweder Größenangaben falsch weil China Ware oder schlecht Verarbeitung generell.

Da bleibe ich lieber bei einer normalen Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

304strichZUP
Fragesteller

Im Fachhandel wird man in der Regel sehr gut beraten und auch gut behandelt als Mann es gibt auch Verkäuferinnen die der Meinung sind dass es einen Markt ohne Wertes gäbe für Männer aber der wird das irgendwelchen Gründen nicht wahrgenommen

Glamory führt Feinstrumpfhosen für Männer. Die Passform und Länge ist an den Mann angepasst. Und es gibt die Strumpfhosen auch in verschiedenen Stärken. Von transparent bis blickdicht. Die Strumpfhosen haben auch eine stützende Wirkung und sind auch robuster als die meisten Damenstrumpfhosen

304strichZUP
Fragesteller

Die habe ich schon probiert. Aufgrund meiner Größe bräuchte ich XXXL oder XXXXL nachdem sie in der Größe L und XL im Hosenteil sehr groß sind (offenbar für bierbäuchige) passen sie mir nicht wirklich gut und deshalb bediene mich weiterhin am Damen Sortiment. Diese sind auch qualitätsmäßig besser und billiger.

AlexGT64  17.11.2022, 09:28
@304strichZUP

Scheinbar sind die Erwartungen für eine bequeme und gut sitzenden Strumpfhose sehr unterschiedlich. Mir persönlich ist es lieber wenn das Hosenteil nicht zu eng sitzt und auch die Nieren abdeckt. Die Strumpfhosen in 4xl sollten eigentlich auch Männern mit 2 Meter Körpergröße passen. Ich finde die leicht stützende Wirkung der Strumpfhosen auch gut und trage sie eigentlich nur jetzt in der Übergangszeit zum Sport. Dafür sind diese Strumpfhosen ideal

Die Strumpfhosen von Tchibo sind auch lang. Ich bin 1,77, allerdings trage ich fast nur thermostrumpfhosen bzw blickdicht ab 60den...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann und ich tragen am liebsten die Feinstrumpfhosen von Calzedonia. Sitzen super bequem, haben einen schönen, leichtens Glanz. Wir tragen sie in den Farben schwarz oder Moka in 20 den. Wir tragen sie am liebsten zu Shorts oder Rock. Ich finde es schön, wenn mein Mann offen Feinstrumpfhosen trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung