Leggings machen Frauen „unanständig“?

11 Antworten

Welche Kleidungsstücke sollen denn eigentlich noch sexualisiert werden? Bzw. was kann ich denn als Frau überhaupt noch tragen, ohne abgestempelt zu werden? Minirock im Sommer? Nein. Ausschnitt? Nein. Aber wenn ich einen langen Rock und ein Oberteil mit Kragen anhabe, bin ich seltsam.

Wenn ich High-Heels trage und mich gerne farbenfroh schminke, bin ich natürlich eine N*tte, aber wenn ich das Gegenteil mache, bin ich ein Mauerblümchen.

Und jetzt kann ich nicht mal mehr Leggings anziehen (die die bequemsten Hosen der Welt sind), ohne sexualisiert zu werden?

Don't shame your daughters. Educate your f*cking sons.

Nuttig ist etwas zu hart. Eine Leggings betont halt sehr die Körperform und sie sollte schon die Figur dazu haben. Auch sollte die Leggings weitgehend blickdicht sein und nicht nur dazu dienen die weiblichen Geschlechtsorgane zur Schau zu stellen. Das wäre dann eher unpassend

aber die Figur muss perfekt sein dazu, keine unförmigen die mit Leggings noch alles hervorheben :)

Nein, finde ich nicht. Ich denke, es liegt eher am Benehmen, als an irgendeinem Kleidungsstück.

Auf keinen Fall!Ich Finde sieht hübsch aus🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung