Wie steht Ihr zu Männer, die gerne Frauenkleidung tragen?

39 Antworten

absolut ok, mir gefällt es selber, Kleidung - auch Wäsche - zu tragen, die (warum auch immer) als Damenkleidung bezeichnet wird, für mich hat Kleidung kein Geschlecht, und jeder Mensch sollte die Kleidung tragen, die ihm gefällt, und von daher finde ich es sogar gut, wenn Männer Röcke oder Kleider tragen, und welche Wäsche sie drunter anhaben, sieht man nicht und geht auch niemanden etwas an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Radek264  24.03.2024, 13:25

👍👌

Das gibt es und viele Männer machen es. Ein Teil davon sogar öffentlich, aber sehr viel mehr machen es heimlich und verstecken es unter die Jeans mit Tarnsocken :)

Das Gefühl ist toll. Die Angst erwischt zu werden gibt einem so ein Kick, dass man es immer und immer wieder macht. Ich denke, wenn es egal wäre und alle können das tragen, was man tragen möchte, dann wird diese Neigung nachlassen...

In der Tat, wenn ein Mann einfach so Frauenkleidung anzieht, sieht es nicht immer gut an. Also sollte man es einfach lassen...

Also, egal was die anderen Denken. Einfach tun! <3

Bikedriver205
Fragesteller

Danke für diese Einstellung

Kater60  09.11.2023, 11:59

Es sieht NIE gut aus

pushido  09.11.2023, 14:34
@Kater60

Das kann ich so nicht bestätigen. Es gibt durchaus Kombinationen, wo es gut aussieht. Das ist aber sehr subjektiv und man kann niemandem aufzwingen was gut und was schlecht aussieht...

Kater60  09.11.2023, 15:51
@pushido

Du scheinst ein Mann zu sein. Dazu sind die weiblichen Stellungnahmen interessanter. Ich denke allerdings dass sich die Kultur diesbezüglich bald ändern wird.

Das zeigt, dass die Welt bunt ist und alle Menschen verschieden sind, und das finde ich schön.

Bikedriver205
Fragesteller

Ihre Antwort zu lesen/hören tut mir gut. Vielen Dank dafür

benoleds  11.11.2023, 23:00

Menschen sind verschieden. Mann und Frau sind ja auch nicht gleich

Mein Mann trägt fast Immer Damenschuhe! Bei Schuhgrösse 37 bekommt keine anständigen Herrenschuhe und je nach Anlass kann er auch nicht immer in Sneekers/Turnschuhe rumlaufen.

Jeder kann grundsätzlich mal anziehen, was er oder sie will, solange alles Bedeckt ist.

Wie andere enschen darauf reagieren, ist allerdings eine andere Sache.

Liebe Grüße.

tevau  09.11.2023, 09:21
solange alles Bedeckt ist.

Du meinst also Vollverschleierung und knöchellange Gewänder für alle? Oje...

Bubukadnezar  09.11.2023, 09:22
@tevau

was? Garnicht. Es geht um "öffentliches Ärgernis" oder "Exhibitionismus.

Hab ja behauptet das man alles tragen darf, da musste ich schon einschränken.

Und was ist den Problem?

tevau  09.11.2023, 10:17
@Bubukadnezar
Und was ist den Problem?

Mein Problem ist, dass ich Dich nicht verstehe. Erst forderst Du, dass "alles" bedeckt sein soll, und dann nimmst Du es zurück mit "gar nicht".

Sorry, aber was für ein Verständnis hat Du von dem Wort "alles"?

Bubukadnezar  09.11.2023, 10:18
@tevau

ich glaube, dass die meisten verstehen, das ich Geschlechtsteile gemeint habe.

Aber wenn man es falsch verstehen WILL, geht das natürlich auch.

tevau  09.11.2023, 11:28
@Bubukadnezar

Sorry, aber wie soll ich bei jemandem, dessen Nicknamen orientalischen Bezug zeigt, ausschließen, dass er eine mehr oder weniger strenge Moralvorstellung hat, alle Haut zu bedecken, eben runter bis zum Knöchel? Das ist ja wohl nicht abwegig - schon gar nicht hier bei Gute Frage.

Und wie kommst Du auf die Idee, betonen zu müssen, dass Männer in Frauenkleidern ihre Geschlechtsteile bedecken sollen? Darin steckt eine Unterstellung, die jeder Grundlage entbehrt. Es geht um Männer in Frauenkleidern und nicht um nackte Männer. Transvestiten mit Exhibitionismus in Verbindung zu bringen ist falsch und ungerecht und typischer Teil von Hetze gegen Minderheiten.

Bubukadnezar  09.11.2023, 11:31
@tevau

wow... das klingt aber sehr "aufgeklärt"... sehr vorurteilsbehaftet.

war auch nicht auf Männer beschränkt, sondern bewusst allgemein gehalten:

"was er oder sie will, solange alles Bedeckt ist." war meine Aussage.

tevau  09.11.2023, 12:17
@Bubukadnezar
"was er oder sie will, solange alles Bedeckt ist." war meine Aussage.

Ja, und wenn Du nun ein mehr oder weniger strenger Muslim wärst, würdest Du sie sicher anders gemeint haben. Dass ich eben auch diese Möglichkeit in Betracht gezogen habe (ich kenn Dich ja nicht), zeigt wohl eher, das ich eben NICHT vorurteilsbeladen bin, sondern die Dinge unvoreingenommen so lese, wie sie gesagt wurden. Und da stand "alles".

Bubukadnezar  09.11.2023, 19:15
@tevau

ich bin nicht mal Muslim.... also lass doch deinen Konjunktiv!

Ich bin BIOdeutsch und atheistisch.... und du hast NUR Vorurteile. Sorry wenn ich dein Selbstbild zerstören muß.

Bubukadnezar  09.11.2023, 19:16
@tevau

und der Fragesteller hat ich gleich verstanden!! (so wie jeder normaldenkende Mensch)

tevau  14.11.2023, 10:38
@Bubukadnezar
ich bin nicht mal Muslim

Aha, und woher soll ich das wissen? Wenn Du die Forderung "alles zu bedecken" stellst, ist die Vermutung, ein besonders streng ausgelegtes Bild von Nacktheit zu haben (egal ob muslimisch oder christlich) ja wohl nicht so abwegig.

Bubukadnezar  14.11.2023, 11:42
@tevau

Ach komm schon. Du willst mich einfach falsch verstehen.

Ist ja okay, aber erwarte dann keine zielführende Diskussion!