Kann man als junge diese Arten von leggings oder Strumpfhosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Finds cool 74%
Geht gar nicht 16%
Ganz okay 8%
Muss nicht sein aber ich kann damit leben 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finds cool

Hallo!

Natürlich kannst du Leggins oder Strumpfhosen tragen. Klar lässt sich in unserer Gesellschaft nicht vermeiden das dir ab und zu komische Blicke zugeworfen werden, aber solange du dich selber wohl fühlst ist das doch vollkommen egal. Und wenn du das ganze richtig und gut in ein Outfit einbaust wird das auch super gut aussehen, dann merken die Leute auch garnicht das du Leggins oder eine Strumpfhose trägst.

Also lass dir nicht von anderen Leuten schlecht zureden und mach einfach das worauf du Lust hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und Styling
Ganz okay

Natürlich kannst du als Junge auch Leggings oder Strumpfhosen tragen. Aber ohne komische Blicke zu bekommen, geht es sicher nicht. Du solltest dabei am besten auf das restliche Outfit achten, das es auch zur Leggings oder Strumpfhose passt. Um so stimmiger es ist, um so weniger werden die komischen Blicke sein

Finds cool

Ich bin nicht mehr ganz Jungs, trage gerade im Moment eine schwarze Strumpfhose und eine schwarze kurze Hose darüber. Und nicht weil ich jetzt gerade Sport mache, einfach nur weil ich es cool und schön finde. Gehe natürlich so in die Stadt einkaufen.

Natürlich gibt es da Blicke, aber die müssen nicht immer negative sein, vielleicht auch nur weil sie denken cool möchte auch mal so.

Gerade wenn es nicht so kalt ist, ist das eine tolle Kombination

.Trag einfach was Dir gefällt, Es wird sicher nicht allen passen, so wie mir so total löchrige zerrissene Jeans nicht gefallen, aber ich lasse sie trotzdem leb und akzeptiere sie.

Ganz okay

Ich würde mir nichts weiter dabei denken, wenn ich das sehen würde. Man muss halt noch was drüber ziehen. Nur mit Strumpfhose sieht seeehr seltsam aus, egal ob bei m/w/d.

Finds cool

Natürlich werden doofe Blicke und vereinzelt auch Kommentare von ebenso doofen Menschen kommen, aber natürlich kannst Du das - oder hast Du andere Beine als Frauen? Ja, ok, Frauen bekommen häufiger Cellulite, dann sieht das nicht mehr so schön aus. Aber sonst gibt es kenen Grund gegen solche Outfits.