Problem als junge Strumpfhosen zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Findet ihr cool 92%
Habe kein Problem damit muss aber nicht sein 7%
Finde ich beschissen 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Findet ihr cool

Ich finde es völlig in Ordnung, das Jungs/Maänner Strumpfhosen tragen, wieso sollte gerade ein Kleidungsstück nur für ein bestimmtes Geschlecht sein, meiner Meinung nach sollte jeder das anziehen, was ihm/ihr am Besten gefällt, egal ob ein Mann eine Strumpfhose oder eienen Rock, denn die Damen machen es uns doch eigentlich vor - sie tragen was ihnen gefällt, und das ist auch völlig ok so

JUJUJU264  06.03.2021, 18:01

Genau so ist es !

GeorgO5  27.05.2021, 04:21

Genau, also anziehen womit ihr euch wohlfühlt.Stänkereien ebben ab wenn ihr sie nicht mit Bemerkungen oder gar Verteidigungen "füttert".

Auf eine solche Frage hin habe ich letztens nur gesagt:Wieso, ist Allzagskleidung. Das wars dann auch schon.

Findet ihr cool

Diese Antwort kommt zwar ein wenig spät, aber wir sind hier noch nicht sehr lange. Außerdem beginnt gerade wieder die kalte Jahreszeit und die Frage: "Was ziehe ich drunter?" kommt wieder auf.

Ich bin zwar schon ein paar Jahre älter jetzt, aber auch als Junge habe ich bereits Strumpfhosen getragen. Und das hat sich bis heute fortgesetzt.

In unserer Familie sind Strumpfhosen ganz normale Kleidung wenn es kalt wird. Das gilt sowohl für uns als Eltern als auch für unsere Kinder.

Unsere Jungs (15, 19) tragen Strickstrumpfhosen aus Baumwolle. Meine Jungs wollen gar nichts anderes und mögen keine lange Unterhosen. Unser ältester hatte mal so zwischen 14 und 16 eine Phase, wo er wie seine Kumpels lange Unterhosen oder Funktionswäsche, wie es heute heißt, tragen wollte und es auch tat, dann aber "heimlich" (seine Kumpels durften es nicht wissen) wieder zur guten alten Strumpfhose zurück kam.

Mittlerweile hat ja der Bekleidungsmarkt (z.B. Otto, Ewers, Falke, Tchibo,....) Strumpfhosen für Jungs bis Gr. 176. Wir finden Strumpfhosen sind unisex, weich, warm und knubbeln nicht, wie die Jungs sagen würden.

Findet ihr cool

Ich selbst trage auch nahezu täglich Strumpfhosen und habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren leidenschaftlicher Strumpfhosenträger
Findet ihr cool
  • weil ich es als Mutter gut finde, dass du als Junge was warmes bei Kälte anziehst. Wenn du Strumpfhosen zum Anziehen bekommst und die ohne murren, nach kurzen überzeugen oder von dir aus trägst, spricht nichts dagegen.. Mein Mann zieht Strumpfhosen an und auch meine Söhne. Deshalb, du bist nicht der einzige Junge der Strumpfhosen anzieht. Ich finde, mit Strumpfhosen sind Jungen gut angezogen, Strumpfhosen sind unisex und jeder sollte das anziehen, worin man sich wohl fühlt - ob Mann oder Frau, er, sie, es.

Beispiel für eine Unisex Skistrumpfhose für Damen und Herren:

Bild zum Beitrag

Und für tchibo Skistrumpfhosen für Jungs und Mädchen /Teens:

Bild zum Beitrag

  • diese sind sehr zu empfehlen und meine Jungs ziehen diese beim Sport an, aber auch unter der Jeans.
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)
Findet ihr cool

Trage die Teile immer im Winter weil ich absolut kälteempfindlich bin😂🥶