Welche Strumpfhosen als Junge mit 17? Welche Strumpfhosen kann ich draußen unter der Hose tragen und drinnen offen tragen?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Außentemperatur trage ich die entsprechenden Strumpfhosen unter der Hose. Bei großer Kälte dickere und bei weniger Kälte entsprechend dünnere Strumpfhosen. Die Palette reicht von dicken Strickstrumpfhosen, bis hin zu 100 DEN Feinstrumpfhosen.

Zu Hause trage ich in der Regel Thermostrumpfhosen in den verschiedensten Farben und fast nur mit einem Longshirt darüber.

Anmerkung: Seit einigen Jahren trage ich fast nur Damenmodelle, weil diese wesentlich günstiger sind als die speziell für Herren. Außerdem gibt es dort sehr viele schöne Farben. Das "Platzangebot", was Männer zusätzlich benötigen, ist ausreichend in den Damenstrumpfhosen vorhanden!

Zum Testen empfehle ich Dir eine günstige Thermostrumpfhose bei Tschibo oder C&A zu kaufen. Wenn sie Dir nicht zusagen, dann ab in den Kleidersack für arme Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine der besten Herrenstrumpfhosen wird im Moment hergestellt von Weri Spezials. Ich denke Amazon hat die aktuell verfügbar. Die gibt es extra für Herren in vielen Größen und Farben. Tragen sich hervorragend. Die Zusammensetzung des Stoffes ist so(Baumwolle), dass Du die ganz bequem unter einer Hose tragen kannst, nicht zu dick und auch nicht zu dünn, ohne dass was verrutscht, kneift oder man sich unwohl bei unterschiedlichen Temperaturen fühlt. Wenns richtig kalt wird, gibt es die auch in Wollmischung. Da sich dieser Hersteller auch Herrenmodelle (mit Eingriff) in Größen 46 bis 60 herstellt und seid Jahren immer mehr Farben und Modelle dazu gekommen sind, kann man erkennen, wie hoch die Nachfrage tatsächlich ist. Auch wenn es immer und immer wieder Leugner und Gegner gibt. Es ist ein zeitgemäßes bequemes und neutrales Bekleidungsstück was jeder tragen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie groß Du bist, aber unsere Jungs (19, 15) tragen bei Minustemperaturen draußen Strickstrumpfhosen unter der Hose, zur Schule, weil der Weg mit dem Rad weiter ist und in der Freizeit, z.B. Snowboarden. Die besten für Teenager gibt's von Falke, Ewers und Tchibo in 164 oder 176, wobei die immer recht groß ausfallen, oder auch Weri (über Amazon). Das musst Du einfach ausprobieren ob glatt gestrickt (das sind die dünneren), Rippe oder Thermo. Ich hänge mal drei Links an, da wo wir immer für die Jungs einkaufen.

https://www.tchibo.de/teenagerkleidung-strumpfhosen-c400118431.html?&pos=9

https://www.ewers-struempfe.de/kinder/strumpfhosen/uni/

https://www.falke.com/de_de/p/family-kinder-strumpfhose/13598_8150/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

kommt auf die Witterung an, ist es kalt trägt man stärkere ab 40 DEN, ist es wärmer trägt man 5 - 20 DEN. Als Junge/Mann würde ich ganz offen damit umgehen. Ich trage sie seit meinem 12 Lebensjahr, seit ich 18 Jahre bin trage ich nur noch Frauenkleidung, ist einfach bequemer als die lästigen Herrenklamotten.

LG Aliena..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Leggins, Strumpfhose)

Für offen Zuhause finde ich , m17++++ , die "nur die" 100den flauschige Baumwolle und die fascino blickdicht 120 ( dm ):gut. Sollen blickdicht sei, finde ich. Es gibt viel mehr, Versuche es Mal. Ich finde es toll.

BrennholzMax
Fragesteller

Ok super ich kenn mich da noch nicht so aus