Strumpfhosen tragen als Junge?

Taja187  10.11.2022, 23:29

Und die Frage?

FinnOhneUnabux
Fragesteller

Ob es ok ist, ob es noch andere Jungs gibt die welche tragen und wie du reagieren würdest wenn du einen Jungen in Strumpfhosen sehen würdest

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Transparente Feinstrumpfhosen werden mehr den Frauen zugeschrieben und sehen an Frauenbeinen auch besser aus. Aber blickdichte Strumpfhosen sind eigentlich unisex und können sicher auch von Männern getragen werden. Man sollte darauf achten, das die Strumpfhose zum restlichen Outfit passt und nicht unvorteilhaft aussieht. Das gilt für Männer und Frauen. Zu einigen Sportarten sind Strumpfhosen ideal für beiderlei Geschlecht. Eine blickdichte schwarze Strumpfhose lässt sich von einer Sporttights sowieso kaum unterscheiden. Unter den Laufshorts oder unter der kurzen Radhose sieht man viele Männer die eine Strumpfhose oder Leggings tragen

Strumpfhosen ist ein Kleidungsstück das auch Jungs tragen auch zu Shorts oder Rock ist immer angenehm zu tragen und sieht Toll aus.Ich trage sie schon seit Jahren und habe noch keine schlechte erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlterZausl  04.06.2023, 14:12

Seh ich auch so. Und ich praktiziere das auch schon seit Jahren.

Strumpfhosen überhaupt und auch sichtbar unter Shorts bzw. Kilt oder Rock. Warum nicht? Das mache ich schon seit Jahren so und fühle mich wohl dabei. Ist vielleicht (noch) unüblich, aber durchaus tragbar. Und weil Herrenstrumpfhosen mitunter exorbitant teuer sind, bediene ich mich auch an der Damentheke. Ich sehe keinen Grund dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das so wurscht wer was tragen will. Wenn du dich wohl fühlst, dann ist das dir Hauptsache. Ich achte da nicht drauf und würde mir nix dabei denken, wenn mein Blick mal auf einen Mann fällt der ne Strumpfhose trägt.

klar können Jungs/Männer auch Strumpfhosen tragen, egal ob Feinstrumpfhosen oder zB Wollstrumpfhosen, und unter einer langen Hose sieht es ohnehin niemand, aber wenn Du da eine Feinstrumpfhose drunter trägst, dann kannst Du dieses sehr schöne Gefühl genießen, auch unter Shorts kann Mann eine Strumpfhose tragen, jetzt Jahreszeitlich bedingt eben eine Wollstrumpfhose oder eine weniger dünne Feinstrumpfhose (blickdicht/DEN Zahl), auch ohne Hose/Shorts geht es, wenn die Strumpfhose wie eine Leggins aussieht.

RomantismeNoir  26.01.2023, 08:38

Schönes Gefühl? Ich finde Feinstrumpfhosen jucken einfach nur

manza58  26.01.2023, 12:34
@RomantismeNoir

Tja, so hat eben jeder nunmal seine eigenen Empfindungen, Meinungen und Erfahrungen, und das ist auch gut so, wäre ja langweilig, wenn wir alle gleich denken würden und die gleiche Meinung hätten

RomantismeNoir  26.01.2023, 15:36
@manza58

Mich wundert es nur, da die Dinger hauptsächlich jucken, vielmehr spüre zumindest ich nicht. Wenn es jemanden gefällt, dann ist das doch schön!