Als Junge einfach in Strumpfhosen raus gehen ohne was drüber und darunter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Strumpfhosen voll Ok auch für Jungen

Michel77171  21.11.2022, 11:01

Dem kann ich mich nur anschließen.👍🙂

Najs, so ganz ohne was drüber...? Kriegste sicher doofe Blicke und dumme Kommentare. Also wie schon gesagt wurde, Shorts drüber. Wenn es dabei auch etwas aussergewöhnlich magst: kurze Lederhose....)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ein Mädchen nur mit Strumpfhose ohne was drüber rausgehen? Wahrscheinlich nicht, oder? Zieh einfach eine Shorts über die Strumpfhose und achte darauf das dein restliches Outfit dazu passt, dann ist es sicherlich kein Problem

Kannst du machen. Aber wundere dich bitte nicht, wenn du bei anderen den Eindruck erweckst, dass du homosexuell seist.

Ich würde mindestens eine kurze Hose darüber ziehen sonnst schon würde auch gerne traue mich aber nicht in der Öffentlichkeit und noch auf dem Dorf